Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Familie beim Winterwandern, Eltern ziehen ihr Kind mit Schlitten

Unsere Philosophie für Ihre Ferien in Serfaus

Was unsere
Urlaubsregion auszeichnet

Serfaus an der Tiroler Sonnenterrasse hat sich im Laufe der Zeit behutsam und mit viel Weitblick zu einem der führenden Sommerreiseziele Tirols entwickelt.

Mittendrin: Die Familienhotels Furgler & Posthotel

Zu dieser Vielfalt beigetragen hat auch, dass die beiden Familienbetriebe Furgler und Post seit Kurzem einen gemeinsamen Weg eingeschlagen haben. Heute profitiert ein Hotel vom anderen, getragen von einer gemeinsamen Philosophie, in der das beste Angebot für unsere Gäste das Maß all unserer Überlegungen ist. Die nahtlose Verbindung von Sport, Genuss und unbeschwerter Lebensfreude war immer schon das ganz besondere Anliegen der Gastgeber der Familienhotels Post und Furgler in Serfaus. So wurde für Biker und Familien ein perfektes Paket geschnürt, immer im Bestreben, die Nummer 1 für aktive Genießer sein zu wollen.

Eine Attraktion jagt die nächste

Grund dafür ist die spektakuläre landschaftliche Schönheit der Terrasse mit ihrer Panoramalage hoch über dem Inntal. In dieser Bergidylle wurden zahlreiche Attraktionen und Erlebnisangebote geschaffen, welche ein Garant für Spannung, Unterhaltung und Erholung sind. Sommerrodelbahn, Sky-Swing, Wassererlebnispark, Themenwege und im Winter ein Skigebiet, das jeder Anforderung gerecht wird – diese Auswahl vermittelt eine Ahnung von den vielfältigen Möglichkeiten, die Sie bei uns erwarten.

Robert Westreicher
und alle MitarbeiterInnen der Familienhotels Furgler & Post